15.02.23

Hilfe für Syrien und die Türkei

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer der Theo-Hespers-Gesamtschule haben eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien organisiert.

Die Erdbeben in der türkisch-syrischen Grenzregion waren die schwersten seit mehr als 20 Jahren. Sowohl auf türkischer als auch auf syrischer Seite wird bislang von zehntausenden Toten und Verletzten berichtet. Die Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Lehrer der Theo-Hespers-Gesamtschule Mönchengladbach stellten sofortige Hilfe bereit, indem sie Sachspenden und Geldspenden gesammelt haben. Besonders stolz sind wir auf dieses Engagement und den Umfang der Hilfsgüter und möchten uns bei allen Beteiligten bedanken!