Unsere Schulsekretärinnen

Elke Tischler

Alexandra Stergiou

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung bei Schulbescheinigungen, BUT-Anträgen oder sonstige Anträge/Anliegen.

Sollten Schülerinnen oder Schüler kleine Wehwechen haben, so können sie über unser Schülertelefon im Sekretariat ihre Eltern in dringenden Fällen anrufen.

Generell gilt: Schülerinnen und Schüler suchen das Sekretariat nur in den großen Pausen oder in Notfällen (Unfälle, Krankmeldungen) auf. Krankmeldungen sind von den Fachlehrern zu unterschreiben.

Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Öffnungszeiten Allgemein:
montags bis donnerstags: 07.30 – 15:30 Uhr
freitags: 07.30 – 12:30 Uhr

Öffnungszeiten für Schüler:
montags bis freitags: 1. und 2. große Pause und Mittagspause

Wenn Ihr Kind erkrankt ist, so melden Sie sich bitte telefonisch oder per Email im Sekreteriat (bitte bis spätestens 8 Uhr):

Tel. 02161-83 900-0

oder kurze Info auf den Anrufbeantworter