10.02.24

Ex-Fussballprofis von Borussia Mönchengladbach zu Besuch an der THG

Unsere Sportprofil-Klassen 5b, 6a und 9d konnten sich am 30. Januar 2024 auf einen ganz besonderen Schultag freuen. Sie wurden von Marcel Witeczek und Michael Klinkert, die beide früher Profis bei Borussia Mönchengladbach waren - trainiert.

Sporttag THG

Nach einem tollen Trainingstag hatten die Schüler*Innen dann noch die Gelegenheit, mit den Ex-Fussballprofis ein Erinnerungsfoto zu machen. Ein besonderer Dank geht an unseren Sportlehrer Marco Lipinski und die AOK, die dieses besondere Erlebnis möglich gemacht haben. Vielen Dank!

Auch die Rheinische Post berichtete über diesen besonderen Tag an an unserer Schule. Zum Artikel bitte hier klicken.